1. Facebook
  2. Twitter
  3. Youtube
  4. Myspace
  5. Last.FM
  1. Startseite
  2. Noch nicht registriert?  Jetzt kostenlos registrieren oder Anmelden
Livesuche
LPREVOLUTION
  1. keine vorhanden
  1.  
Support

LPR zu unterstützen ist ganz einfach. Folgende Möglichkeiten stehen euch zur Auswahl:

1. Mundpropaganda

Erzählt euren Freunden von uns! Je mehr User, desto bessere Stimmung herrscht.

2. Verlinkt unsere Seite

Entweder als einfachen Textlink (lprevolution.net, lprevolution.org oder lpr.ya-music.de) oder mit einem der unten angeführten Banner auf euren privaten Webseiten, Blogs und/oder Profilen auf sozialen Netzwerken.

Banner

Footer

3. Folgt uns auf Twitter

Wir twittern laufend aktuelle Neuigkeiten rund um Linkin Park und LPR (sowohl in englisch als auch in deutsch).

4. Freund auf Social Networks

Fügt uns als eure Freunde auf Facebook, MySpace und YouTube hinzu.

5. Kauft Artikel im Shop

Mit jedem Kauf aus unserem Shop unterstützt ihr uns mit der Finanzierung dieser Seite. Wir bezahlen zwar vieles aus privater Kasse, aber jeder einzelne Euro hilft uns schon. Rund ein Euro jedes Artikels wird uns gutgeschrieben.


Für Partnerseiten

Seid ihr selbst im Besitz einer eigenen Fanseite (Thema muss nicht zwingend Linkin Park sein) und wollt mit uns eine Partnerschaft eingehen, so wendet euch bitte an einen der Administratoren über das Kontaktformular. Allerdings muss man als Partnerseite einige Bedingungen erfüllen:

  • Die Seite sollte laufend aktualisiert werden und nicht nur statische und/oder veraltete Einträge aufweisen. Eine nicht aktuelle Seite, ist für uns eine tote Seite.
  • Die Seite sollte gut besucht sein. LPR weist durchschnittlich mehr als 500 Besucher täglich auf, daher sollte deine Seite ähnliche Zahlen aufweisen können. Es dürfen natürlich auch weniger sein, nur sollten beide Seiten davon profitieren können.
  • Die Seite darf weder sexistische, rassistische und/oder illegale Inhalte aufweisen.
Sollte dann eine Partnerschaft zustande kommen, würden wir uns sehr über eine News auf eurer Seite freuen, bei dem ihr die neue Partnerschaft bekanntgebt. Natürlich werden wir selbiges auch auf unserer Hauptseite machen, und eure Seite entsprechend vorstellen. Auf Wunsch kündigen wir auch wichtige Updates, wie z.B. ein neues Design, eurer Seite an.